Wohnen am Limes

Wohnen am Limes
Wohnen am Limes

Donnerstag, 27. Februar 2014

Ein großer Schritt (Ende Februar)

Es ist passiert

Heute morgen war auf einmal ein großer Sandhaufen auf meinem Grundstück und  kurzer Zeit später kam ein "kleiner" Estrich-Mischer ( jetzt wissen die Nachbarn wer der Babo ist ;) ). Der Sand wurde dann wurde der Sand in das hintere Teil des Mischers geladen und gemischt.

Ein paar Stunden später war dann das komplette Haus voller Estrich und jetzt geht es los mit dem Trocknen. Nächste Woche nimmt dann noch der Installateur von Meisterstück, der die Heizung in Betrieb nimmt,  um das Heizprotokoll des Estrichs zu starten.

Der Sandhaufen

Der "kleine Mischer"


Der Bereich um den Kamin wurde noch mal separiert

Es ging im Bad los

Ein paar Stunden später

 


 

 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen