Wohnen am Limes

Wohnen am Limes
Wohnen am Limes

Freitag, 11. April 2014

Kleines Update zum Wochenende

Kurz vor dem Wochenende und 19 Tage vor dem Einzug ein paar Updates. Die Malerarbeiten sind fast abgeschlossen. Das OG ist fertig grundiert und gestrichen (2x), das EG ist grundiert und 1x gestrichen. Der zweite Anstrich kommt nach dem Einzug, weil es sicherlich hier und da noch ein paar Schrammen gibt.
Ich habe so ca. 500qm Fläche selbst grundiert und weiß nun was für Aufwand ist ;)

Ich fange jetzt an den Estrich zu grundieren (kann ich ja mittlerweile), da am Montag der Fliesenleger kommt um das komplette EG zu fließen.

Nach meiner getaner Arbeit mache ich manchmal mein Kamin an...deswegen hier nochmal ein Bild :)

Bilder aus dem OG







Grundierung des Boden im EG

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen