Wohnen am Limes

Wohnen am Limes
Wohnen am Limes

Donnerstag, 6. Februar 2014

Wieso überhaupt ein Haus

 Träume und Wünsche

Wer ein Haus baut hat auch Träume die er umsetzen möchte. Bei mir waren es folgende :

  • ein Kamin mit einem U-Glas
  • viele Fenster
  • eine Galerie
  • Große Räume
  • Schlafzimmer mit direkter Umkleide und Zugang zum Bad
  • Breite Bodengleiche Dusche und freistehende Badewanne

habe dann einige Kaminbauer in der Gegend abgefahren und bin dann bei KOS in  Marburg gelandet.

Dies wird er dann sein :




Die anderen Wünsche wurden ja schon vorher mit Herrn He**** von Meisterstück Haus festgelegt.

Das Ergebnis würde ich dann aber erst Monate später sehen. Grundrisse sind zwar ganz nett, aber es fehlte mir doch etwas die Vorstellungskraft.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen