Wohnen am Limes

Wohnen am Limes
Wohnen am Limes

Dienstag, 18. Februar 2014

Was ist in den nächsten zwei Wochen passiert (Februar 2014)?

Bisher läuft es wirklich wie am Schnürchen :D Nachdem der Elektriker da war da wahr  ging es danach sofort weiter mit dem Sanitär-Installation - dazu gehört auch die Belüftungsanlage.

Ein paar Fotos der Elektroinstallation und Herr Beyersdorf ( Elektriker).





Paralell dazu hat die EVB auch geliefert. Freitags hatte ich den Strom-Netzanschluss und Frischwasser und direkt am darauf folgenden Montag den Fernwärme-Anschluss. Die Fernwärme Station Paula konnte ich dann am Dienstag abholen. Also auch da hat alles geklappt.

Fernwärme (Links) und Strom/Wasser/Telefon (Rechts, durch einen Mehrspartenanschluss)
Fernwärme 
Übergabestation "Paula (links)" und Belüftungsanlage (rechts)


Parallel zu den ganzen Arbeiten im Haus kam auch noch die Handwerker die das Haus von aussen Verputzen. Also hier ist zur Zeit wirklich Action angesagt.

Diese Woche werden noch die Sanitär Roh-Installation abgeschlossen, am Donnerstag kommen dann die Kollegen die die Fußbodenheizung verlegen und dann am Montag wird der Estrich gegossen....

Wie sieht es aus im Haus ?

Hier ein Blick von der Küche ins Wohnzimmer

Vom Wohnzimmer in den Küchen/Essensbereich 

Galerie aus dem EG 

Technik Raum

 Treppe in das OG (mit Beleuchtungs-Nischen :) )

 Galerie aus OG
Game-Raum mit WC
Home Office
Schlafzimmer

Umkleide, Blick ins Schlafzimmer

Bad mit freistehender Badewanne

 Große Dusche


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen