Wohnen am Limes

Wohnen am Limes
Wohnen am Limes

Freitag, 7. Februar 2014

Im September 2013 wurde es heiß

Es geht auf eine Reise

Anfang September wurde der Bauantrag (vereinfachtes Verfahren) in Friedberg und auf der Stadt abgegeben. Das lief alles ohne Probleme und ich hatte Ende September dann die Freistellung. In der letzten September war ich dann das zweite mal bei Meisterstück Haus - das erste mal im Sommer war ich bei der Vorbemusterung und dachte das ich eigentlich schon an alles gedacht hatte - aber auch dieser Zahn wurde mir innerhalb von zwei Tagen gezogen. Wenn man erst mal sieht was man alles entscheiden muss, von der Farbe der von außen sichtbaren Dachbalken, ob es offen oder im Kasten sein soll, bis zur zweiten Farbe des Hauses. Glücklicherweise hatte ich eine Bekannte dabei, die mich dabei unterstützt hat. Danke noch mal an die Fabiola. Die Fliesen kommen dann z.b. ins Badezimmer :
 Die Badewanne soll auch in diesem Stil gefliest werden :
Es wurde auch die Bodenfliesen festgelegt , wo ich mich auch zu 60*60  Betonfliesen entschieden haben, da ich den kühlen reduzierten Stil mag,

Hier sieht man auch die Treppenstufen und die Wandfliese im Gäste WC :
 Es wurde auch die komplette Elektrik festgelegt, Lichtausgänge etc.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen