Wohnen am Limes

Wohnen am Limes
Wohnen am Limes

Donnerstag, 6. März 2014

It's getting hot in here...

 So take off all your clothes...

Seitdem die Fernwärmeübergabestation läuft, ist es extrem warm und schwül im Haus geworden. Habe jetzt jeden Tag so zwischen 5-8 Handtücher gebraucht um beim Lüften die Fenster von innen wieder trocken zu bekommen.

Aber seit heute sind die Bautrockner (von Trotec) da und es beschlägt nicht mehr soviel. Parallel dazu ist der Trockenbauer gekommen und das Haus wurde fertig von außen angestrichen. Freue mich schon wenn das Gestell wegkommt und das Haus dann mal richtig sehen kann. Dann gibt es auch mal wieder Luftbilder :)

Eine Palette Trockner und Lüfter

 Der große ist im EG und die zwei kleinen im OG

Erkeransicht

 Frontalansicht



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen