Wohnen am Limes

Wohnen am Limes
Wohnen am Limes

Freitag, 21. Februar 2014

Die unendliche Geschichte ? (22. Februar 2014)

Aber nicht mit Meisterstück :)


Nach etwas mehr als 3 Wochen sind folgende Arbeiten abgeschlossen :


-Haus gestellt
-Dach eingedeckt
-komplette Elektrikverkabelung / Schalter / Netzwerk verlegt
-Sanitär Rohinstallation ,Lüftungsanlage und Regenwasseranlage
-Grundierung und Lasierung Außenfasade
-Fußbodenheizung verlegt inkl..Wärme und Trittschalldämmung.

Was waren meine Aufgaben dabei :
Die EVB zu koordinieren, das die Hausanschlüsse (Wasser,Strom und Fernwärme) gelegt werden und den Tiefbauer für diese Erdarbeiten - was ja auch geklappt hat. Satellitenschüssell installiert (Danke an die Tobi´s)


Ansonsten konnte ich einfach nur zuschauen, wie sich an meinem Bau täglich was ändert.

Nächste Woche kommt der Estrich und dann ist erstmal mit den Arbeiten im Haus für eine Woche Pause angesagt. Die Maler werden das Haus wohl aber schon verputzen. Übernächste Woche kommt dann schon der Trockenbauer.

Die letzten Arbeiten im Haus 

Wohnzimmer mit dem Platz für den Kamin
Blick aus der Küche
 Badezimmer
Schlafzimmer


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen