Wohnen am Limes

Wohnen am Limes
Wohnen am Limes

Montag, 28. April 2014

Der Tag des Einzugs, genau 3 Monate nach der Aufstellung

Heute nur ein kurzer Beitrag, da ich im Umzugsstress bin ;)

Heute vor genau 3 Monaten wurde das Haus gestellt. Da ich leider noch nicht dazu gekommen, das Video zu schneiden hier mal eine Rohfassung der Zeitraffer-Aufnahme (vom 28.1.2014).



Hier noch ein Flug Video - was auch noch nicht geschnitten ist

2 Kommentare:

  1. Auch ungeschnitten ein tolles Video vom Bau des Hauses. Schön auch die kleinen Kamerafahrten. Mit welchem Setting wurde das aufgenommen? Viel Erfolg in den letzten Zügen.

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Haus veranschaulicht, wie auf gelungene Weise Kenntnisse, Wünsche und Erfahrungen des Bauherren in individuelle Wohnideen überführt werden können.

    AntwortenLöschen