Wohnen am Limes

Wohnen am Limes
Wohnen am Limes

Freitag, 7. Februar 2014

Endlich geht es los !! (November / Dezember 2013)

Das Ende bzw. Anfang naht


Ende Oktober 2013 waren endlich die ersten Baustellen Gespräche angesagt mit der Firma Partnerbau (Bodenplatte im Preis von Meisterstück inkl.) und dem Tiefbauer (http://www.braasch-galabau.de/) . Es wurden die Vorbereitungen für die Bodenplatte besprochen und ein paar Tage später wurde das Gelände bearbeitet.

Der Tiefbauer hat auch die komplette Entwässerung sowie die Zisterne gesetzt. Der Chef von Galabau hat mir auch bei einem Problem mit dem Entwässerungsamt weiter geholfen. Es gab ungefähr so einen 4h Baustopp, den dann aber die Profis von Braasch, Partnerbau und Meisterstück schnell aus dem Weg räumen konnten.

Gelände wurde abgetragen und wieder aufgefüllt.
 Ich durfte auch mal ran :)
Fast fertig

  
Fertig

Jetzt wurde die Verschalung für die Bodenplatte erstellt :
Es wird gegossen ...
Freunde und ich haben ein paar Glückbringer dargelassen ( die Ratte ist von meinen Besuch bei Meisterstück in Hameln)
 Souvenir aus Hameln :)

Die Jungs der Firma Partnerbau sind fertig

Fertig ! das Haus kann kommen :)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen