Wohnen am Limes

Wohnen am Limes
Wohnen am Limes

Donnerstag, 6. Februar 2014

Einer Flug über Kuckkucknest... nein, über Butzbach

Mal wieder ein Flug - das Gelände hat sich extrem verändert.



Die ersten zwei Häuser stehen - und was ein Zufall vor meinem Grundstück steht ein Haus mit Flachdach.
Nochmal eine andere Perspektive
Bautagebuch Sammlung - Bauherren-Erfahrungen

4 Kommentare:

  1. Na das hätten wir gerne mal zu unsere Hausaufstellung so aufgenommen... schöner Flug ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Echt genial. Bitte mehr von den Luftaufnahmen :-). Den Hausaufbau habe ich damals auch mit einem Kopter gefilmt > http://www.wir-bauen-dann-mal.de/luftaufnahmen-vom-hausaufbau/ . Weiterhin viel Erfolg beim Hausbau. Beste Grüße aus Rheinhessen.

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt noch ein Video... das muss ich nur mal mit den Time Lapse Aufnahmen zusammen schneiden...:)

    AntwortenLöschen