Wohnen am Limes

Wohnen am Limes
Wohnen am Limes

Donnerstag, 13. Februar 2014

Baustellen Party & Remüsee der ersten Woche

Die erste Feier

3 Tage nach dem das Haus gestellt worden ist gab es schon die erste Party :) Sowas geht wirklich nur mit einem Fertighaus. Vielen Dank noch mal an alle Freunde, Bekannte und Nachbarn die gekommen  sind.


Resümee

Dienstag morgens ging es los mit aufstellen  des Haus und Freitag war die erste Party schon im Haus. Was will man eigentlich mehr ? Ich bin begeistert von dieser auch logistischen Meitserleistung von Meisterstück. Außer das ich mir das ganze anschauen und Fotos machen konnte, musste ich nichts machen.  Auch um solche Sachen wie Gerüst oder Container wurde sich im Vorfeld von Meisterstück gekümmert. Der Stelltrup war auch gut drauf und hatten auch Ehrgeiz das es schnell voran ging - Dunkelheit war da nicht mal der limitierende Faktor. So kann es weitergehen!

Nächste Woche wird das Dach eingedeckt und die restlichen Innen und Außenarbeiten die den Stelltrupp betrifft werden abgeschlossen - laut des Bauleiters soll sogar schon der Elektriker kommen. 

Meine Aufgaben wird es sein, das die EVB die Hausanschlüsse bis Freitag gelegt haben werden muss - Challenge accepted.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen