Wohnen am Limes

Wohnen am Limes
Wohnen am Limes

Donnerstag, 13. März 2014

Das Gerüst ist weg

Hatte ja hohen Besuch von Otto Baukmeier der sich mal mein Haus angeschaut hat. Konnte ihn ein paar Sachen gezeigt die mir so aufgefallen sind. Da ging es meistens um kleine Beschädigungen der Fenster und der Haustür. Um diese und andere Sachen wird sich in denn nächsten Wochen gekümmert.

Am gleichen Tag wurde noch das Gerüst entfernt und endlich konnte ich mein Haus mal richtig sehen :)

Die Woche wird auch noch der Abzug installiert für den Kamin und die Badewanne. Bin sehr gespannt.

Und hier wie versprochen neue Luftaufnahmen



 

2 Kommentare:

  1. Es ist ein sehr schönes Haus geworden und die Luftaufnahmen setzen das Ganze toll in Szene. Da freuen wir uns schon sehr auf den Beginns des Baus unseres Hauses in nächsten Jahr.

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) Freue mich schon auf den Einzug

    AntwortenLöschen